Re: Kernel update mit apt

Sunday, February 03, 2002, 11:37:19 PM, Kevin Krammer wrote:

> Ich hab aber ansich eine eh bereits eine Mischung aus testing und unstable.

Wenn Du eh schon experimentierfreudig bist...

> Bin mir nicht sicher, ob das nicht ein overkill für mich ist. Vielleicht
> kompilier ich selbst aus den Quellen.

...solltest Du das wirklich machen. Eigener Kernelbau ist wirklich nicht
schwer. Lies Dir gut die Hilfe zu den einzelnen Optionen durch und dann
bist Du in der Lage, einen schlanken Kernel zu basteln.

> Aber man ist ja von Natur aus bequem und wenn man apt-get hat wird man noch
> bequemer :)

Naja, an meinen Kernel lasse ich keine Distribution heran. :-)

Gruß,
Marcus
--
Fickle minds, pretentious attitudes