Re: cdrecord bricht einfach ab

Am 29 Dec 2002, schrieb Rupert Wenzel:

> Hallo,
>
> ich habe in letzte Zeit immer wieder Fehler beim Brennen von CD's (siehe
> unten). An was kann das liegen? Ich verwende die Tevion Rohlinge von Aldi und
> hatte mit diesen bisher noch keine Probleme. Liegt es wirklich am Rohling?
> Was habt Ihr fuer Erfahrung mit Aldi Rohlinen? Mein Brenner ist ein
> IDE-Plextor 8/4/32A. Betriebssystem Debian Woody.
> Ich bin fuer jeden Tipp dankbar.

Ich benutze nur Aldi Rohlinge, hatte damit noch nie Probleme.
Also die Rohlinge kann man warscheinlich abhagen.

Versuch es doch mal Langsamer, was passiert bei RW?

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Lahme Rechner haben den Vorteil, daß man nebenbei Manuals lesen kann.
		-- Bernhard Hauser