Re: globale Einstellungen in kde2

Am 30.12.2002 09:58:17, Daniel Kleine-Albers schrieb:

> Ich möchte auch später globale Einstellungen verändern können
> (z.B.  Proxy),

Nur ein schwacher Loesungsansatz:

Sorge doch dafuer, dass die entsprechende[n] Konigurationsdatei[en]
beim Anmelden aus einer systemweiten Datei ins Homeverzeichnis an
die richtige Stelle kopiert wird.

> zudem habe ich auch das Problem, dass der Großteil der Nutzer
> schon existiert.

Und deshalb kannst Du diesen Ansatz ueber die systemweite bashrc
bzw. profile loesen.

Gruss

Peter Blancke