globale Einstellungen in kde2

Hallo,

ist es irgendwie möglich, Einstellungen in kde2 zu machen, so dass diese für alle Benutzer gelten, solange diese nichts anderes einstellen? Ich denke hierbei vor allem an das Deaktivieren des arts-Servers und einheitliche proxy-Einstellungen, ... im Prinzip all das, was man im Control Center einstellen kann.

Ich habe schon probiert, die Konfig-Files (für den arts jetzt konkret kcmartsrc) von einem richtig konfigurierten Nutzer nach /etc/kde2 zu kopieren. Doch dies zeigt keine Auswirkungen (auch nicht, wenn ich bei einem anderen Benutzer vorher das komplette .kde-Verzeichnis lösche.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Daniel