[OT] Adressverwaltung richtig aufsetzen?

Hallo Leute,

ich habe wider ein Problem, für das ich keine Lösung finde.
Ich google schon seit Tagen :-(

Ich benötige eine einfach Adressverwaltung um mit OO Adressaufgleber &
Serienbriefe zu erzeugen.

Habe überhaupt keine Idee wie ich das anstellen soll.

Ich habe mir überlegt eine Datenbank (mysql) aufzusetzen & das ganze mit
OO zu koppeln.

Hätte jemand ein Anleitung, Tipps oder sonst etwas?

Ich benötige das ganze für meine Frau & ihren Kindergarten.

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

In der Wissenschaft sollte man niemals gegen etwas wetten, daß
unwahrscheinlicher als 10^12 zu 1 ist.
		-- Ernest Rutherford