Re: Partimage / Loopback device

Jan Luehr schrieb:
> [...]

Wenn Kernel, glibc, usw. Dateien >2GiB unterstützen gibt es kein
Problem. Ich hatte selbst schon >100GiB. Das Maximum liegt bei Kernel
2.4 wenn ich mich richtig erinnere bei 1G-Blocks, also 512 GiB.

Solltest Du Probleme haben, könntest Du das Loop-Modul von
loop-aes.sf.net nehmen. Auch wenn Du keine Verschlüsselung benutzen
möchtest, sind dort und in Kernel >=2.4.20 einige olle Bugs korrigiert.

--
rainer@ellinger.de