Partimage / Loopback device

ja hallo erstmal,...

ich habe noch ein kleines Problem. Ich habe einige weichtige Dateien
auf einem Rechner den ich mit partimage gesichert habe.
Da ich jedoch keine Lust habe die HD wieder zu überschreiben
und ich auch keine 10GB HD habe, die ich "mal eben" neu partinioren
kann, wollte ich eine Datei mit einem loopback device anlegen. (Oder
kann ich das partimage-image Irgendwie mounten)
Nur: Wie gehe ich da ran? Ich kann mir natürlich mit dd eine Datei
erzeugen, die dann loopen und formartieren, aber dann?

Keep smiling
yanosz
--
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
 Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html

My NEW eMail address: jluehr@netcologne.de
My PGP / GPG Key: http://www.luehr.mynetcologne.de/public_key.asc
(Version: December 23rd 2002)