Re: Goodbye unstable

On Tue, Dec 24, 2002 at 12:09:38AM +0100, Marc F. Neininger wrote:

> Ich benutze seit ein paar Wochen auch Sid. Am Anfang war es ziemlich
> haarig, als Gnome2 neu drin war. Aber inzwischen ist es wirklich stabil.
> Ein paar kleine Macken fängt man sich mit jedem "apt-get upgrade" ein, aber
> wenn man erst mal die Pakete aussortiert und die Trefferfläche für
> potenzielle Bugs kleinhält, dann ist Sid sehr brauchbar.

Du solltest aber _sehr genau_ wissen was du aussortierst und was nicht.
Als ich vor einiger Zeit noch eine tagesaktuelle unstable verwendet
hatte ist es mir einmal passiert dass ich nach dem taeglichen
dist-upgrade in den single user modus booten musste um mein System
wieder zu reparieren (irgendein Bug in den PAM-Paketen).

Daneben kann ein

  rm -rf $(THIS_VARIABLE_DOES_NOT_EXIST)/*

natuerlich im preinst oder postinst jedes beliebigen Paketes
vorkommen...

> Schöne Weihnachten
>
> Marc

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.