Re: Goodbye unstable

At 22:39 23.12.2002 +0100, Patrick Petermair wrote:
Am Montag, 23. Dezember 2002 21:44 schrieb Michael Bartl:

> Ich benutze selbst unstable und update mein system fast täglich doch
> die von dir beschriebenen probleme erinnern mich an die pre-woody
> unstable zeiten. trotzdem kann ich verstehen, wenn dich soetwas
> nervt...

Es kommt halt darauf an, was man benutzt / welche Pakete installiert
sind. Ein Freund benutzt schon seit langem unstable und hatte damit
noch nie Probleme soviel ich weiß (benutzt Gnome) - es heißt ja auch,
dass Debian/unstable stabiler ist als die meisten Mainstream-Distris.
Ich hatte halt Pech mit meinen gewählten Programmen...

Ich benutze seit ein paar Wochen auch Sid. Am Anfang war es ziemlich haarig, als Gnome2 neu drin war. Aber inzwischen ist es wirklich stabil. Ein paar kleine Macken fängt man sich mit jedem "apt-get upgrade" ein, aber wenn man erst mal die Pakete aussortiert und die Trefferfläche für potenzielle Bugs kleinhält, dann ist Sid sehr brauchbar.

Ich schreib im Moment übrigens von einem deutlich instabileren System - XP pro...

Schöne Weihnachten

Marc