[alsa] 2 der 4 Satelliten bleiben stumm

Hallo,

beim Abpspielen von Sound über das Original-Kernelmodul (emu10k1) kam
dieser über alle 4 Satelliten. Seitdem ich alsa verwende, höre ich nur
noch vorne links und rechts etwas. Die beiden hinteren Boxen bleiben
stumm. Ich hatte zuerst vermutet, daß dies über alsamixer eingestellt
werden kann, aber dem scheint wohl nicht zu sein oder ich bin zu blöd
dazu. :-(
Hat jemand eine Idee? Aus jeder Ecke mit Musik berieselt zu werden,
kommt irgendwie besser als nur vorne links/rechts. :-)

Die Konfigurationsdatei sollte IMHO in Ordnung sein:

,----

`----

Gruß,
Marcus
--
"Ich dachte, es heißt 'Liberate me' - Rettet mich. Aber es heißt nicht 'me'. Es
heißt 'Liberate tute me' - Rettet euch selbst... Es kommt noch schlimmer. Ich