Re: multipass SVCD encoding

Hallo, Maik!

Ich mische mich auch mal ein. :)

<Donnerstag, der 26. Dezember 2002>

Afaik ist die Qualität von transcde (dvd::rip) ziemlich gleich der
tmpgenc's. - Wenn auch langsamer.
Das andere kenne ich nicht.

Ja, und irgendwo gibts ach noch ein Tool namens "ripmake".
Aber ich denke mit dvd::rip sind einem alle Möglichkeiten und Schalter
gegeben.

Vielleicht können wir das hier lassen? Mich interessierts auch. ;)

--
regards, gr.
Ein blindes Huhn bekommt auch mal ein Gerstenkorn und hat dann keine Lust,