Re: Medion MP3-Player

Hallo!

Markus Hansen <markhansen@gmx.de> schrieb:
[...]
> Von Photo Dose, oder heißt das ding so?
[...]

Dieses Produkt kenne ich nicht, hab mir aber den 3-in-1-USB-Cardreader
von TRANSCEND (um 30 €) gekauft und mittels "usb-storage"-Modul unter
einem Kernel 2.2.19 ohne Probleme mounten können. Ich nehme mal an daß
der 6-in-1 analog gehandhabt werden kann.

Endlich kann ich meine 256MB-CF-Karte mit Ogg/Vorbis`en meiner CDs
vollmachen für meinen Zaurus (mit vorbis-plugin für mediaplayer) :) :) :)

Ciao,

Steve
--
www.cargal.org