ISDN Kanalbündelung

Hallo & frohe Weihnachten,

ich versuche gerade mit Woody einen 2-Kanal-Verbindung zu meinem ISP
herzustellen, aber das klappt nicht..

Also die Lage ist wie folgt:

Es existiert ein funktionierendes device ippp0.

Lt. Debian Anwenderhandbuch muss ich um eine Kanalbündelung zu erreichen die
device.ippp0 zu device.ippp1 kopieren (habe ich gemacht) und in ipppd.ippp0
die Zeile +mp zusätzlich eingeben (gemacht)

Wenn man dann nach einem /etc/init.d/isdnutils restart versucht mittels
isdnctrl dial ippp0 eine Verbindung zum ISP aufzubauen, klappt das auch
(zumindest die  Verbindung), aber ein ping zu irgendeiner beliebigen URL
bringt kein Resultat, Adressen können nicht mehr aufgelöst werden. 2ter
Kanal mittels isdnctrl dial ippp1 lässt sich auch nicht zuschhalten.

Ein Blick in das routing bringt folgendes zutage:
10.0.0.2  0.0.0.0. UH....... ippp0
10.0.0.2  0.0.0.0. UH....... ippp1
10.0.0.2  0.0.0.0. UH....... ippp2 (eine andere Internetanbindung)
0.0.0.0   0.0.0.0  U ........ippp0

Stimmt da evtl. etwas nicht ?

Danke im Voraus für eure Hilfe...

Gruss