Re: ISDN Kanalbündelung

Hi,

0n 02/12/24@20:39 Uli Krause told me:

> ich versuche gerade mit Woody einen 2-Kanal-Verbindung zu meinem ISP
> herzustellen, aber das klappt nicht..
>
> Also die Lage ist wie folgt:
>
> Es existiert ein funktionierendes device ippp0.
>
> Lt. Debian Anwenderhandbuch muss ich um eine Kanalbündelung zu erreichen die
> device.ippp0 zu device.ippp1 kopieren (habe ich gemacht) und in ipppd.ippp0
> die Zeile +mp zusätzlich eingeben (gemacht)

Ich glaube das ist veraltet. Du musst eigentlich lediglich das
device.ippp0 kopieren und unter device.ippp0+1 nochmal speichern.

Siehe /usr/share/doc/(ipppd/mppp).
        Habe hier keine isdn Pakete, daher konnte ich den genauen
        Pfad nicht nachschlagen :(.

Wenn Du die Option in ipppd.ippp0 nicht einkommentierst, mault er
bei /etc/initd/isdnutils start, laufen tut es aber trotzdem.

Ich versuche das auch schon eine ganze Weile (auf einem anderem
Rechner) ans Rennen zu bekommen, aber es hat noch nicht geklappt :(,
daher haette ich groesstes Interesse an Deinen weiteren Erfahrungen.

--
bye maik