Re: Newsgroup vs Mailinglist

Michael Gerhards wrote:

> Ich habe das mal in de.comm.software.newsreader gefragt, da wurde mir
> ein "dirty hack" als Lösung vorgeschlagen. Google kennt ihn:
><slrnapk55t.r2.Martin.B@gallien.homeip.net>
>
> Aber eine wirklich "saubere" Lösung läßt sich wohl nur mit tin
> hinbekommen.

Ob's "wirklich sauber" ist, weiss ich nicht, aber ich bin auf eine etwas
andere Loesung fuer diese Problem gestossen. Google nochmal:
<gebF8.81915$vm6.15529899@ruti.visi.com>

Scheint bei mir bisher gut zu klappen.

> HTH,
>
> Michael

Ebenso,
Frederik

--
Encrypted email preferred. PGP-KeyID: 0x9B4B9B32
My key is available from the keyservers or at