Re: Migration von alten zu neuem Rechner

On Tue, 24 Dec 2002 15:51:42 +0100
Eckhard Maass <Eckhard.Maass@gmx.net> wrote:

> Dazu eine Frage: wie kann ich auf dem gleichen PC zwei Kernel mit
> derselben Versionanummer am Laufen haben? Ich konnte per google
> nichts sinnvolles finden, vielleicht hab ich auch nur die falschen
> Suchbegriffe eingegeben. :-/

Das einzige Problem könnte sich aus den Modulen ergeben, diese lägen
ja im gleichen Verzeichniss. Das lässt sich durch eine "extraversion"
umgehen. Ob das im laufenden Betrieb wirklich probleme gibt weiss ich
nicht, zumindest bei der Installation ist wird es so sein das die
Module die zum zuerst installierten Kernel gehören überschrieben
werden.

In deinem Fall brauchst du das aber gar nicht, den Kernel für den
neuen Rechner kompilierst musst und sollst Du ja nicht auf dem alten
installieren.

Grüße,
--

Stefan Klein