Re: Migration von alten zu neuem Rechner

* Klaus-M. Klingsporn <klaumikli@tiscali.de>:
> 1. noch auf dem alten Rechner mit make-kpkg ein neuen Kernel-Deb für den
> neuen Rechner kompilieren.

Dazu eine Frage: wie kann ich auf dem gleichen PC zwei Kernel mit
derselben Versionanummer am Laufen haben? Ich konnte per google nichts
sinnvolles finden, vielleicht hab ich auch nur die falschen Suchbegriffe
eingegeben. :-/

SEcki
--
The broad mass of a nation... will more easily fall victim to a big lie
than to a small one.