Systemweite Crontab Konfigurationsdatei geloescht

Hallo,

mein Löschfinger war mal wieder zu schnell und ich habe versehentlich
/etc/crontab gelöscht. Gibt es einen weg, diese Datei wiederherzustellen?
Für User scheint das ja irgendwie mit "crontab -u" möglich zu sein, aber wie
ist das mit der Systemweiten crontab? Gibts da auch irgendwo ne Tabelle oder
was ähnliches, wo die Eintrage wiederhergestellt werden können?

Ist eine Reiserfs Partition, da wird es wohl keine Möglichkeiten geben, die Datei
auf anderem Wege wiederherzustellen, oder doch?

Falls da gar nichts geht, gibt es eine Möglichkeit, die Standarddatei irgendwo herzubekommen? Auf die selber vorgenommenen Einträge könnte ich verzichten. Achja, es handelt sich
um ein Debian Woody System.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß
Christian