Re: wlan0 device not found

Am 23 Dec 2002, schrieb Christian Schubert:

> On Mon, 23 Dec 2002 20:06:42 +0100
> Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> wrote:
>
> [...]
> >

> lesen müsste man können

Das war schon immer so *g*, geht mir allerdings auch zimmlich oft so.

> [...]

Damit wollte ich sagen, das die wireless.opts für die konfig der
Funk-Seit benötigt wird & die network.opts für die IP-Seite.

Je nach dem was du machen möchtest benötigt man nur die Funk-Seite.

Ich selbst benötige weder die network.opts noch die wireless.opts, da ich
alles von einem kleine Script einstellen las. Je nach dem wo ich bin
benutze ich ein anderes Script.

--
 Lothar Schweikle-Droll      mailto:L.Schweikle@logout.de

Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef.
		-- Hans Schwarz