Re: TrueType-Schriften von einer Windowspartition für OpenOffice

Hallo Olaf,
vielen Dank für Deinen Tipp. Leider hat er bei mir nicht funktioniert.
Ich habe erstmal aus dem fonts-Verzeichnis alle *.ttf kopiert (cp
/mnt/windows/C/win95c/fonts/*.ttf winfonts/). Dann habe ich den
Fontpath in XF86Config aufgenommen. Neustart des XServers reichte
nicht. Inzwischen habe ich dann auch noch ttmkfdir installiert und
benutzt jetzt kennt X die Schriften. OpenOffice aber immer noch nicht
:-( Was mird dabei aufgefallen ist, ist dass bei mir ein Fontserver
(xfs) läuft, der aber nicht angesprochen wird. Kann man den ruhig
deinstallieren bei XFree 4 oder sollte man eher die X-Konfiguration
anpassen? Irgendwie irritierend, dass ist jetzt nach lwresd schon das
2 Programm was völlig überflüssig auf meinem Rechner nach einer
Standardinstallation läuft. Werde mir wohl nochmal defoma ansehen, da
ich eigentlich nicht nur die MSFonts haben will, sondern gerne auch
mal andere. Weiss jemand ob das auch funktioniert, wenn man so wie ich
OpenOffice mit dem Setup von OpenOffice installiert hat und nicht als
Debian-Paket? Bin gespannt auf weitere Hinweise
	Niels