Re: KDE3.1

Am Sonntag, 22. Dezember 2002 23:57 schrieb Jens Benecke:

> Selber kompilieren. Geht mit Debian-Paketen nicht, zumindest den obigen.
> und die momentanen von Hobbiton haben auch einen dummen Bug (man kann
> keine KDE-Styles einstellen, nur die Qt-internen).

Wie kann ich die KDE3.1 Packete denn selber compilieren?
Ist das schwer? und wo müssen die denn dann hincopiert/compiliert werden?

> kdm merkt sich für jeden Benutzer die zuletzt benutzte Session in
> $HOME/.wmrc.
> (ich vermute, "wmrc" = window manager resource configuration)

Das verzeichnis gibt es bei mir nicht, was tun?
Da KDE3.x noch nicht stable ist, wollte ich nämlich parallel immer noch 2.2.2
laufen haben, versteht ihr doch wohl, oder?

MFG
--
Markus Hansen
markus.hansen@tu-harburg.de