Re: KDE3.1

On Sun, Dec 22, 2002 at 10:28:43AM +0100, Markus Hansen wrote:

> 3 Fragen:
> 1. wo gibt es die KDE3.1 Packete? für apt-get install?

http://hobbiton.opendoorsoftware.com (post-3.1, CVS, unstable)
oder die von Karolina, siehe andere Mail (3.1)

> 2. Ich habe KDE2.2.2 und möchte das nicht loswerden, also beim login
> einstellen können, ob ich KDE 3.1 oder 2.2.2 laden will, wie muß ich
> vorgehen?

Selber kompilieren. Geht mit Debian-Paketen nicht, zumindest den obigen.
und die momentanen von Hobbiton haben auch einen dummen Bug (man kann
keine KDE-Styles einstellen, nur die Qt-internen).

> 3. wie kann ich den defaulttyp der kdesession beim login von 2.2.2 auf
> 3.1 einstellen, und umgekehrt?

kdm merkt sich für jeden Benutzer die zuletzt benutzte Session in
$HOME/.wmrc.
(ich vermute, "wmrc" = window manager resource configuration)

--
mfg, Jens Benecke  /// http://www.linuxfaq.de, http://www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html