Re: KDE3.1

Markus Hansen <markhansen@gmx.de> writes:

> Das verzeichnis gibt es bei mir nicht, was tun?

Das ist eine Datei, kein Verzeichnis, aber ich kenne die auch nur von
SuSE. Dort wird einfach der Name des Windowmanagers abgelegt. IMHO unwichtig.

> Da KDE3.x noch nicht stable ist, wollte ich nämlich parallel immer
> noch 2.2.2 laufen haben, versteht ihr doch wohl, oder?

KDE 3.0.5 ist schon lange released und das gibt es unter
http://www.kde.org auch als Binarys für Debian.
(Damit brauchst Du Dein altes 2.2.2 nicht zu behalten und auch kein
instabiles 3.1 zu verwenden.)

--
martin-schmitz at web.de (Public Key ID: E7310780)