Re: nfs und dhcp

Also, mein DNS geht jetzt komplett (inkl. Reverse-Lookup). (Dank an
Matthias Hentges!)
Das ursprüngliche Problem mit dem NFS löst sich dadurch aber auch nur
begrenzt:
Je nach Gültigkeitsdauer einer Lease startet NFS auch ohne
Fehlermeldung, wenn die entsprechenden Rechner nicht mehr online sind.
Ändert sich allerdings im laufenden Betrieb die IP eines Rechners, kommt
NFS nur durch einen Neustart darüber hinweg.