Re: Frage zu Xine

Hallo Rolf,
da die Antwort spät kommt, bekommst Du auch eine lokale Kopie, bitte
Anworte trotzdem an die Gruppe! Vorweg, ich habe bei mir noch keine
DVD zum laufen bekommen, da auch nicht versucht ;-) - habe also keine
Ahnung. Das ruckeln lässt aber vermuten, dass entweder Dein Rechner
schwach auf der Brust ist oder aber er nicht schnell genug nachlesen
kann. Dann solltest Du mal mit hdparm den DMA-Modus Deines Laufwerks
aktivieren.

Viel Erfolg
	Niels