Re: KDM+./xsession+imwheel

Hallo Detlef,
hatte gehofft, dass Dir jemand eine elegante Lösung nennen kann. Ich
hatte das Problem, dass ich wollte, dass umask richtig gesetzt wird.
Ich habe das gelöst, indem ich mir ein Skript geschrieben habe was das
tut und dieses nach in /etc/X11/Xsession.d/ eingefügt. Dann wird es
beim Starten einer Xsession gestartet. Das dusslige ist, das
~/.xsession nicht ausgelesen wird. BTW Du kannst auch mal in die
Skripte ein echo "Bin in ~/.xsession">>/tmp/xsessiondebug packen, dann
kannst Du sehen wo er so durchläuft.
Ich hoffe, dass der Tipp Dir weiterhilft.

	Niels Stargardt
PS: Bei läuft eine Radmaus ohne imwheel unter woody.