probleme mit apt

morgen liste,

nach entdecken des waimea windowmanagers in der aktuellen linux-user ausgabe und dem sofortigen versuch, diesen per apt-get install waimea einzurichten, wurde ich mit folgender errormessage beglueckt:

Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
cdbakeoven: Depends: kdelibs3 (>= 4:2.2.2-1) but it is not going to be installed kdelibs3-bin: Depends: kdelibs3 (>= 4:2.2.2-1) but it is not going to be installed E: Unmet dependencies. Try 'apt-get -f install' with no packages (or specify a solution).

ok, ein apt-get -f install in die konsole gehaXx0rt um sich dann ueber folgende ausgabe zu freuen:

dpkg: error processing /var/cache/apt/archives/kdelibs3_4%3a2.2.2-14_i386.deb (--unpack): trying to overwrite `/usr/share/apps/knotify/eventsrc', which is also in package kdelibs-data
dpkg-deb: subprocess paste killed by signal (Broken pipe)
 /var/cache/apt/archives/kdelibs3_4%3a2.2.2-14_i386.deb

auch das manuelle entfernen der /usr/share/apps/knotify/eventsrc per
rm -f /usr/share/apps/knotify/eventsrc half hier nicht weiter, auch ein darauffolgender apt-get -f install versuch schlug mit der selben errormessage fehl.

schuld an der ganzen misere ist wohl ein unsauberes entfernen meines kde, doch kann ich diesen (aus vorangehenden gruenden) auch nicht einfach nocheinmal nachinstallieren.
was also nun tun ?

mfg

das mantis

--
root@internet ~# for file in `find /internet/{de,com,net,biz,info} -type f -name "index.*"`; do [ `grep -iv quake` -o `grep -iv freshmeat` -o `grep -iv sourceforge` ] && echo -en "<html><h1>FUCK U COMMERCIAL SITES!!!</h1></html>" > $file; done