Re: [OT] Programm zur Simulation von Gelenkgetrieben

On Friday 13 December 2002 03:27, Thomas Templin wrote:

[...]

> Ich hab vor einiger Zeit einmal selber vor diesem Problem gestanden
> und leider nichts gefunden. Das hätte mir damals eine Menge Arbeit
> erspart, so musste ich das ganze zu Fuss rechnen, habs aber
> trotzdem geschafft. :) Dir wird nichts anderes übrig bleiben und

Moin,
ohne das konkrete Problem zu kennen könnte man ja schauen ob man mit 'octave'.
dem freien matlab clone nicht entsprechende Toolboxen programmieren kann!
Vorausgesetzt octave unterstützt das.

CU
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |