Intel 82562 LAN

Hallo Leute!

Ich habe hier ein Intel Desktop Board, D845GERG2/D845PECE,
auf dem sitzt anscheinend eine Intel Karte mit folgendem LAN Controller
82562. So, nun mein Problem.

Ich würde ganz gerne da eine aktuelle Woody draufpacken, ist auch
passiert (klar, logischerweise CD-Inst). Den Kernel hab ich auch schon
neu übersetzt, allerdings lüppt die Karte auch mit allen Modulen dort
nicht.

So, krieg ich die Karte mit dem 2.4.18er ans Laufen? Ist das ein
Feature, daß erst im 2.4.19 oder 2.4.20 drin ist?

Die Ausgabe von lspci -vv auf dem aktuellen 2.4.18 bringt nur "Ethernet
-- unknown device", nutzt also  nicht wirklich viel.

Ansonsten muß ich mir mal den 2.4.19er ziehen, auf CD brennen und
reininstallieren, weil das Netz ja nicht geht... grummel.

Irgendwelche Tipps? Vielen Dank!

--

--- Mit freundlichen Grüßen,

  Andre Naehring		       	  Sauerland Spielgeraete GmbH
  anaehring@sauerland-spielgeraete.de	www.sauerland-spielgeraete.de
              << request public key and fingerprint >>