Re: Message-ID und Datum in der Einleitungszeile (attribution-line)? (was: html editor)

Moin,

* Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> [02-12-11 10:57]:

>"Nein" und "Ja", je nachdem. ;-)
>
>Die Message-ID der Vorgaengerpostings findet sich in In-Reply-To und
>Refenences. Das Datum des zitierten Mails steht aber nur im Header des
>zitierten Mails selbst, ist aber *imho* normalerweise nicht wichtig
>genug fuer einen Platz in der Attributionline.

Hm. Darüber habe ich schonmal nachgedacht. In hochtraffizierten MLs
kann das schon sinnvoll sein.
Andererseits interessiert das vermutlich eh nur Leute, die einen MUA
haben, der es überflüssig macht.

Ich würde sagen, man sollte es immer dann machen, wenn mit viel
Outlookern zu rechnen ist. Fragt sich nur, wie man das automatisiert.

>Ob das Mail, auf das ich antworte um '2002-12-11 23:17' oder um
>'2002-12-10 09:11' verfasst wurde, interessiert niemand.

Netter Trick. Es kann schon interessant sein, ob man sich auf die Mail
von 7:30 oder von 20:15 vom gleichen Tag bezieht.

>BTW zweistellige Jahreszahlen sind ungeschickt.

Stimmt, ist geändert.

Thorsten
--
It is exactly because markets are amoral that we cannot
leave the allocation of resources entirely to them.