Umzug von /usr

Hallo Liste,

da der Platz auf meiner / immer weniger wird, hab ich mich gefragt was
dagegen tun. Ein Resultat ist der Gedanke einfach beim hochfahren eine
Partition dahin zu mounten und alle in /usr liegenden Daten auf diese zu
kopieren (booten mit Knoppix und dann das kopieren vornehmen). Geht das
einfach so? Hat jemand Erfahrungen mit so einer Aktion?

Danke und Grüße von Matthias
|Matthias Weinhold                            |
|Stettiner Strasse 51                         |
|13357 Berlin                                 |
|mailto: matthias.weinhold@tiscalinet.de      |
|NEW!! http://www.matthiasweinhold.keepfree.de|
|registred Linux User #290183                 |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html