Postfix Produktivserver Frage

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage die nur bedingt technisch ist.

Ist hier in der Liste irgendjemand, der Postfix auf einem Produktivserver mit folgendem Aufbau betreibt?

SMTP Server für mehrer Domains ( Pop-Before-SMTP oder SMTP-Auth )
IMAP Server für unterschiedliche Domains
Pop3 Server für unterschiedliche Domains
Amavis mit HBV Antivir ( oder so )

Wenn ja so wäre es nett zu erfahren wie zufrieden Ihr damit seit.

Hintergrund meiner Frage ist folgender:
Ich will meinen Server ( ca. 40 Domains ) neu aufsetzen ,ist jetzt Suse und soll Woody werden. Ich habe ca. 5 Jahre Sendmail / Majordomo / Milter benutzt und lese und verstehe auch das wohl Postfix die sichere Lösung ist.

Wenn also jemand mir Erfahrungen schicken könnte , hätte ich etwas bei Entscheidung Postfix oder Sendmail. Links auf Seiten die Ihr hilfreich bei der Installation ( ausser der Man und der offizielle Projectseite ) fandet wäre auch fein.

Hoffe auf viele Kommentare
Kai