Re: dvb-karte/treiber

Am 08 Dec 2002, schrieb Andreas Winkler:

> Hallo ich hab auf nem 2.4.20er kernel die DVB-treiber kompiliert
> doch das make insmod haut noch nicht so hin:

Schau mal bei Bashi vorbei. Dort gibt es einen Beitrag zum Kernel 2.4.19.
Es gibt mit neueren Kernel & älteren DVB-Treiber Probleme.

http://www.riess.net/phpcube/yabbse/index.php
> ---
>
> Ps.: meine dvb Karte ist eine Haupauge-nova das ist eine budget Karte ohne
> mpeg2-Hardware
Das ist schlecht, da kannst du ja die ganzen Vorteile vom DVB nicht
nutzen. Oder bist du ein reiner Monitor gucker?

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de