dvb-karte/treiber

Hallo ich hab auf nem 2.4.20er kernel die DVB-treiber kompiliert
doch das make insmod haut noch nicht so hin:
---
dvb-ttpci.o: init_module: No such device
Hint: insmod errors can be caused by incorrect module parameters, including
invalid IO or IRQ parameters.      You may find more information in syslog or
the output from dmesg make[1]: *** [insmod] Fehler 1
make[1]: Verlassen des Verzeichnisses Verzeichnis
»/home/tux/privat/src/videorel/MPlayer-0.90pre6/DVB/driver/av7110« make: ***
[insmod] Fehler 2(14:18)
root:/home/tux/privat/src/videorel/MPlayer-0.90pre6/DVB/driver]
---
In meinen Logfiles fand ich leider nichts das irgendwie mit meiner/n
dvb-Kare/Treiber in Verbindung steht

Allerdings stand in der linuxtv Mailliste das es möglicherweise helfen könnte
eine PLL adresse mit 0x60 hardcoden (<-- frei übersetzt von mir) ich weis nur
nicht wo, den die Maillist ist auf Englisch und davon versteh ich leider
immernoch weniger als nötig.

Wenn jmd. hinweise zur ergreifung der Täter - nein - um meine Treiber ladbarer
zu gestalten, nur zu ich halte niemand ;-)

Ps.: meine dvb Karte ist eine Haupauge-nova das ist eine budget Karte ohne
mpeg2-Hardware
MfG Andreas penpentux Winkler