Re: Problem mit zweiter Netzkarte (RTL-8139/8139C)

On Sun, 8 Dec 2002, Frank Lorenzen wrote:

> Saudumme Frage: Du bist dir wiklich sicher, daß du den richtigen Kernel
> mit installierten Modulen lilo und depmod -a gebootet hast?
So saudumm ist die Frage nicht und ich danke wirklich allen dreien, die
in die Richtung Tips gegeben haben.  Ich dachte mit make-kpkg und Grub
kann nichts schief gehen und habe nicht noch mal verifiziert, daß alles
gut gegangen ist.  (Bei mir ist aus historischen Gründen die Partition,
die von Grub durchsucht wird, später nicht als boot gemounted und daher
läuft das schief ... :-( Ich hab das nur vergessen, weil ich so lange
keinen neuen Kernel brauchte.)

Vielen Dank für's Nase auf's Problem stoßen

           Andreas.