Re: P2P (was: Paketverwaltung (OT))

Hi

On Monday 09 December 2002 05:54, Thorsten von Plotho-Kettner
wrote:
> Am Montag, 9. Dezember 2002 06:05 schrieb Thomas Uwe
Gruettmueller:

> Hast du dazu was im Netz oder auf Platte, ich beschäftige mich
> grade mit dem Thema für Texte (siehe Sig).

Wozu genau? Zur nicht vorhandenen Weiterkopiererlaubnis (a) oder
dazu, wo es freie Texte gibt (b)?

Zu a: Unter einem freien Download stell ich mir eine Website
vor, wo es irgendwelche Dateien scheinbar ohne
Zugangs-Beschränkung runterzuladen gibt. Daß solche Dateien dann
automatisch legal weitergegeben werden dürfen, ist aber
vermutlich ein Trugschluß.

Zu Punkt b: z.B. http://www.opentheory.de

cu,
Thomas