Re: apt-pinning

:

> Tu's nicht.
>
> Ich habe neulich versucht, jemand dabei weiterzuhelfen
> (<arcpja$1ll$1@mid.downhill.at.eu.org>), mit Handarbeit und
> --force-overwrite kamen wir ein Stueck weit, irgendwann kam dann aber
> dieser lustige Fehler:
>
> der sich nicht mehr banal beheben liess. - Vermutlich muesste man
> libc6 und diverse andere Bibliotheken auf die Version in testing
> pinnen und ganz am Schluss downgraden.
>                cu andreas

hallo,

ich habe das bereits versucht gehabt und bin jetzt bei folgendem
fehler:

/var/lib/dpkg/info/base-passwd.postinst: line 101:   991
Speicherzugriffsfehler  update-passwd --verbose
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von base-passwd (--configure):
Unterprozess post-installation script gab den Fehlerwert 139 zurück
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
base-passwd

scheint sich so nicht einfach lösen lassen.

gruß
michael