apt-pinning

hallo,

ich versuche mit hilfe von apt pinning mein system von
testing/unstable auf woody zu downgraden. dazu habe ich
folgendes in die /etc/apt/preferences eingetragen:

Package: *
Pin: release a=stable,v=3.0*
Pin-Priority: 1001

danach habe ich dann apt-get dist-upgrade gemacht

im verlauf der installisation der heruntergeladenen
stable pakete kommt es zu einem fehler:

Entpacke Ersatz für fileutils ...
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von
/var/cache/apt/archives/fileutils_4.1-10_i386.
deb (--unpack):
versuche »/bin/chgrp« zu überschreiben, welches auch in Paket
coreutils ist
dpkg-deb: Unterprozess paste getötet mit Signal (Datenübergabe
unterbrochen (broken pipe))
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
/var/cache/apt/archives/fileutils_4.1-10_i386.deb

kann mir damit jemand weiterhelfen?

gruß
michael

--