Re: Kernel kompilieren

>Es geht nicht schneller und auch nicht einfacher! Make-kpkg macht
>nix anderes als das übliche make (install|modules|bzlilo) !

>Aber....
[...]

Aha, schon wieder was gelernt.

Aber wie ist das mit den Modulen?
Ok, ich übersetze sie mit make-kpkg modules_image, aber muss ich sie nicht
noch (von Hand) installieren? Und wenn ja, wie?
Den Kernel hab' ich schliesslich auch erst mit make-kpkg compiliert und dann
mit dpkg -i installiert.
Analogie "klassischen" Methode: ich mache zuerst make modules und dann make
modules_install.

2. Frage:

muss ich mit dpkg -i installieren oder kann ich auch apt-get install
verwenden? Wenn ja muss ich weitere Parameter angeben?

Mark