Re: ipaq-ng

Hy,

> Am 04.12.2002 16:26:39, Kolja Brix schrieb:

Sorry, orginal finde ich grad nicht :(.

> [...]

Ich kenne ipac-_ng_ nicht, aber beim alten ipac gab es dazu IIRC
ipacsum. Vielleicht gibt es ja auch eine Entsprechung fuer ipac-ng.

Ich kann mich auch mit sql nicht aus, aber IIRC verwendet doch
ipag-ng mysql und da sollte sich doch ein aufsummieren irgendwie
machen lassen.

--
bye maik