ipaq-ng

Hallo!

Ich möchte gerne auf einem Firewallrechner den Datendurchsatz für die
einzelnen IPs (traffic accounting) mit ipacc-ng und Kernel 2.4 (iptables)
messen. Dabei möchte ich die Summe aller Zugriffe messen, die in eines von
zwei verschiedenen Netzen erfolgen und die Summe aller anderen Zugriffe
messen. Das Protokollieren von Zugriffen auf ein einziges Netz funktioniert,
aber kann man auch automatisch summieren?

Leider ist die Dokumentation sehr knapp...

Vielen Dank für Euren Rat!

--
Tschö,
  Kolja