Re: Hylafax konfiguration mit faxsetup

Hallo,

On Sun, Dec 08, 2002 at 08:34:21AM +0100, Ivo Schwalbe wrote:

[Viel über HylaFax]

die Probleme, die Du angesprochen hast, hatte ich
glücklicherweise bei SuSE und bei Debian nicht. HylaFax läuft
seit Jahren unauffällig und es ließ sich einwandfrei
installieren.

> OK. Dann habe ich nochmal faxaddmodem aufgerufen und nach bestem
> Wissen und Gewissen die Fragen beantwortet, bekomme aber immer noch
> nicht den /usr/sbin/faxgetty über die inittab zum Laufen.

ich hatte eher Schwierigkeiten, die passende
Konfigurationsdatei für mein Modem zu finden. Die Geräte, die
in der Dokumentation empfohlen werden, gibt es lange nicht
mehr. Dafür habe ich für mein Elsa-Modem die passende Datei auf
der Elsa-Seite gefunden. Ich weiß aber nicht, ob die da noch
ist. Bei Bedarf kannst Du sie von mir haben.

Gruß
Karlheinz

--
Letzte Worte eines Elektrikers: "Klar hab ich den Strom abgeschaltet."