Re: Hylafax konfiguration mit faxsetup

Am 07.12.2002 19:25:42, Ivo Schwalbe schrieb:

> Nur habe ich immer noch Probleme, die ich mangels Wissen nicht
> lösen kann.

Aber Du verschweigst uns jetzt, welches diese Probleme sind, ja? Na,
dann such mal weiter.

Auf was soll's denn laufen? ISDN-Karte? Modem? Nein, wieso soll ich
fragen...

> Warum muß man bei Linux immer der absolute Fachmann auf dem Gebiet
> sein, um ein Problem lösen zu können...

High-Tech erfordert Fachwissen. Ist 'ne Grundsatzdiskussion -- die
fangen wir hier gar nicht erst an. Oder ich antworte auf anderer
Basis: Seit ich meine Sonntagsbroetchen wieder beim Baecker backen
lasse, ist das Aufstehen frueh morgens wieder zum Lustgewinn
geworden.

> Das hylaFAX-Paket scheint auch nicht eines der am besten
> gepflegtesten zu sein.

An was knuepfst Du Deine Nullaussage an? Auch das kann ich
ueberhaupt nicht bestaetigen. Ich setze HylaFAX auf vielen SuSE-
sowie seit einigen Monaten auch auf Debian ein. Ich habe keine
Schwierigkeiten.

Sorry -- aber bitte mehr Qualitaet in Allgemeinaussagen. Sonst
kommen wir nicht weiter. Danke.

Gruss

Peter Blancke