Re: Hylafax konfiguration mit faxsetup

Du schriebst am Samstag, den 07. Dezember 2002:

> Bei mir ist /usr/local/bin/gs ein Link auf /usr/bin/gs. Ich weiss
> jetzt aber nicht, ob ich den selber angelegt habe oder ob der durch
> die HylaFAX-Installation erzeugt wurde. Kontrolliere doch mal, ob
> bei Dir ebenfalls dieser Link liegt.

Nein, dieser Link existiert nicht. Durch das Anpassen des Scriptes
/usr/sbin/faxsetup habe ich erreicht, daß das Script einigermaßen
durchläuft. Nur habe ich immer noch Probleme, die ich mangels Wissen
nicht lösen kann.

Jetzt werde ich mal in die Untiefen des Faxversandes und -empfangs
hinuntersteigen und mir die ganzen Fachbegriffe raussuchen und
versuchen sie zu verstehen.

Warum muß man bei Linux immer der absolute Fachmann auf dem Gebiet
sein, um ein Problem lösen zu können...

Anyway.

Das hylaFAX-Paket scheint auch nicht eines der am besten
gepflegtesten zu sein.

tschau
*iv

--