apt-proxy einrichten

Hallo an alle Leser,

wer hat denn schonmal apt-proxy eingerichtet?

Ich habe es laut Anleitung installiert und zum Test die
Beispiel apt-proxy.conf von der Homepage genommen.

In der sources.list des PCs der über den Proxy updaten soll habe ich
deb http://192.168.129.10:9999/debian woody main contrib
eingtragen.

Wenn ich jetzt an diesem PC ein "apt-get update" dann bekomme ich die
Meldung, dass diese Daten auf dem Server nicht vorhanden sind. Der
Rechner auf dem apt-proxy läuft wählt sich aber auch nicht ins
Internet. Die Anfrage bekommt er aber, lt. syslog.

Hat jemand einen Tipp für mich? Oder eine leicht verständliche
Anleitung?

Danke
Frank