Re: [SCSI] Adaptec-Controller probleme

Am 05 Dez 2002, schrieb Rainer Ellinger:

> Lothar Schweikle-Droll schrieb:
>
> Dann ist INIT noch nicht durch. Schaue mal auf einem funktionierenden
> System zu. Nach den Startmeldungen des Kernel kommt die Meldung
> INIT: version 2.84 booting
>
> Diese INIT-Meldung gehört zum Init-Prozess (PID 1) und alles danach
> folgende sind die Startup-Skripte der Distribution.

Danke, werde mal darauf achten.

> Würg... wenn die Hardware schon soooo toll funktioniert, wozu dann nach
> einer Ursache für Oops oder Controller-Fehler suchen? Da würde ich
> zuerst mit memtest86 bei Adam und Eva anfangen.

Wieso memtest? Wenn das System läuft, dann läuft es. Ist noch nie
abgestürtzt. Den einzigen Macken dens hat, ist das die Controller
meistens beim ersten starten nicht richtig funktionieren.

Das ein Reset nicht funktioniert haben viele Boards. Sowohl unter Linux
wie auch unter W**.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de