[SCSI] Adaptec-Controller probleme

Hallo,

ich habe zwei Probleme mit den SCSI-Controllern.

Ich habe zwei Adaptec 2940 Controller, einen Ultra-With(UW) & einen
Fast-Singel(Fast).

Auf dem UW hängen zwei HD's (UW) & ein CD-Rom (Fast)
Auf dem Fast hängen nur externe Geräte. Ein Scanner, DAT-Screemer & ein
Brenner.

Wenn ich meinen Rechner starte werden von beider Controllern der SCSI-Bus
Scann durchgeführt. Es werden alle Geräte erkannt.
Wenn danach Linux (natürlich Debian *g* ) startet funktioniert alles bis
zur Initalisierung der Controller.
Es werden beide Controller gefunden, danach wartet das System eine
Ewigkeit. Dann zeigt er alle gefundene Geräte an & jetzt kommt ein
Kernel-Ooops.
So wie es aussieht sobald er den zweiten Controller ansprechen will.

Danach schalte ich den Rechner aus (Power-Off/On),jetzt beginnt die
gleiche Prozedur, aber das System Bootet komplett.

Ich würde gerne ein Log mitschicken, habe (oder finde) keins.

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de