Re: [SCSI] Adaptec-Controller probleme

Lothar Schweikle-Droll schrieb:
> Ich glaube INIT ist durch. Ich sehe ja die Meldung das zwei
> Controller gefunden werden.
> Ne, die Platten sind noch garnicht gemountet, da der Controller ja

Dann ist INIT noch nicht durch. Schaue mal auf einem funktionierenden
System zu. Nach den Startmeldungen des Kernel kommt die Meldung
INIT: version 2.84 booting

Diese INIT-Meldung gehört zum Init-Prozess (PID 1) und alles danach
folgende sind die Startup-Skripte der Distribution.

> Beim kaltstart hängt es, danach schalte ich den PC am
> ein/aus-Schalter aus & wider ein (nicht reset Knopf) Reset kann man
> nicht machen, da das Board nicht sauber Resetet (war schon immer so)

Würg... wenn die Hardware schon soooo toll funktioniert, wozu dann nach
einer Ursache für Oops oder Controller-Fehler suchen? Da würde ich
zuerst mit memtest86 bei Adam und Eva anfangen.

--
rainer@ellinger.de