Samba als Primärer Domänen Controller ?!?

hallo, ich hätte mal eine frage bezüglich samba

ist es überhaupt möglich samba als richtig voll funktionsfähigen primären domänencontroller zu konfigurieren?
ich habe es bereits versucht mit einigen tutorials und der smb.conf manpage aber es hat nicht geklappt

gibt es da einen trick?

LDAP ist acho schon an

die user hab ich auch bereits mit smbpasswd -a .... erstellt, damit es kein problem gibt wegen der verschlüsselung von den win2k clients

die windows clients können bereits drauf zugreifen und mit den rechten gehts auch :)
aber leider können sie sich nicht an der domäne authentifizieren bzw. anmelden

.. die .conf dabei liegt leider in der arbeit aber die meisten sachen kenn ich noch so

[global]

workgroup = ......
domain logons = yes
security = user
encrypt password = yes

das wären ja eigentlihc die wichtigsten sachen, drunter stehen eben noch die "freigegebenen" verzeichnisse