Re: ich moechte linux-spiele kaufen

Am Don, 2002-12-05 um 16.42 schrieb Jakob Lenfers:

> Wo hast Du Civ2 gesehen? Das läuft nämlich leider nicht in wine. :-(
> Es gibt Civ CallToPower für Linux, aber das hat mir (in der Winevrsion)
> einfach nicht gefallen...
>
> Jakob, leider immer noch kein Civ3 unter Linux habend :-/

Civ2 CTP gab es von Lokigames. Ich habe es damals bei Suse bestellt, die
versorgen mich gelegentlich mit Prospekten. Linuxland hatten es
eigentlich auch immer im Sortiment. Es kann allerdings sein, dass es
dank der Pleite von Loki nicht mehr zu erhalten ist - was ein schwerer
Schlag für die Menschheit wäre.